Unser Obedience Turnier am 07.05.2023

Wir wollen uns ja nicht über das Wetter beschweren, aber Petrus meinte es mit unseren 4-Beinern heute zu gut. Los ging es in der Früh mit der Klasse 3 und somit auch gleich für unsere Jasmin mit Finn als erste Starterin des Tages. Beide zeigten uns eine klasse Teamarbeit und konnten sich daher mit der Wertnote sg den 1. Platz in Ihrer Klasse sichern. Weiter ging es dann bei unseren Startern mit der Klasse 1. Hier konnte sich Brit mit Nero, trotz großer Aufregung, den 3. Platz erkämpfen. Daniela mit Sky haben sich nach einem wunderschönen Lauf, gerechtfertigt die Wertnote v sichern können und standen damit auf dem Siegerpodest ganz oben. Alles in allem war es wieder mal ein gelungenes und wunderschönes Obedience Turnier, auch wenn Petrus zur Siegerehrung Freudentränen auf unsere Starter und Helfer fallen ließ. Vielen Dank geht natürlich wieder an unsere vielen Helfer!

Zu den Ergebnislisten

Ebenfalls wurde ein Versprechen eingelöst das sich Lui und Stonie vor einem Jahr gegeben haben. Ein kühles Nasses neben dem vor einem Jahr eingepflanzten Baum.

  

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen. Euer PSV Sonthofen