Mit einer kleinen Abordnung des PSV-Sonthofen machten wir uns auf zum letzten THS-Turnier für dieses Jahr. Es ging zum Nikolausturnier des HSV-Bauerbach. Unsere Starterinnen Dagmar Dröse mit ihrem Hund Polly und Marion Mahler mit ihren Hunden Vida, Jali und Abayomi.

Mit als Begleiter waren Jürgen Dröse, Nadine mit Jayden und Stonie. Nach ca. drei Stunden Fahrzeit kamen wir beim HSV Bauerbach an und durften uns erstmals am Glühwein- und Waffelstand erfreuen.
Um zehn Uhr ging es dann auch schon für Marion und Vida mit der Unterordnung im VK1 los. Anschließend startete Dagmar und Polly als Starterin im VK2.
Sowohl Marion als auch Dagmar Dröse blieben im Sportteil bei sehr schwierigen, weil sehr matschigen, Platzverhältnissen heute fehlerfrei mit wirklich guten Laufzeiten!
Insgesamt erreichte Marion mit ihrer Vida im VK 1 den 1. Platz.
Dagmar mit ihrer Polly erreichte im VK 2 ebenfalls den 1. Platz.
Marion und Abayomi erreichten im DK1 den 3. Platz.
Marion und Jali erreichten im DK1 den1. Platz.
Es war ein gelungener, wunderschöner Tag mit allen. Vielen Dank hier auch an das coole Team des HSV-Bauerbach für die Organisation, war echt Klasse bei euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Zur den Ergebnisliste

Gratulation vom ganzen Team des PSV-Sonthofen

 

Beim Rally Obedience Turnier der Hundefreunde Langenau starteten Marion Mahler mit Vida und Jali; Sabrina Wolf-Keilhauer mit Loki und Nadine Steinhöfel mit Jayden für unseren Verein. 

Das Team des PSV Sonthofen gratuliert recht herzlich.

Unsere Starter beim Vereinsturnier beim HF Dachau 09.10.2022. Es wurden wieder sehr gute Ergebnisse erreichte. Wir hatten 5 Einzelstarter und unsere CSC-Mannschaft an Bord. Es waren Dagmar Dröse, Marion Mahler, Michele Gerstenlauer, Marc Amend und Maxi Fischer. 

 

Zu den Ergebnislisten

Das Team des PSV Sonthofen gratuliert recht herzlich.

Bei unserem Obedience Herbstturnier am 16.10.2022 gab bei schönstem Wetter wieder tolle Ergebnisse für unsere Starter. Sabrina Wolf-Keilhauer mit Loki, Dagmar Dröse mit Polly und Marion Mahler mit Abayomi haben die Begleithundeprüfung bestanden. Ebenfalls starteten Natascha Bauer mit Jaru, Brit Gerstenlauer mit Nero, Daniela Matern mit Sky und Marion Mahler Vida in der Klasse Beginner. Nadine Steinhöfel mit Jayden in der Klasse 1 und Jasmin Jahn mit Finn in der Klasse 3. Viel Dank auch an Christina Rümmer die sich kurzfristig als Leistungsrichterin für unser Turnier zur Verfügung gestellt hat.

Zu den Ergebnislisten

Das Team des PSV Sonthofen gratuliert recht herzlich.

Bei unserem RO-Turnier 02.10.2022 erreichten unsere Starter wieder tolle Ergebnisse.

 Zu den Ergebnislisten

Das Team des PSV Sonthofen gratuliert recht herzlich.