Am Samstag den 28. Mai 2022 feierte der PSV Sonthofen sein 50-jähriges Vereinsjubiläum mit einem Tag der offenen Tür. Der 1. Bürgermeister der Stadt Sonthofen Herr Christian Wilhelm begrüßte unsere Besucher und Vereinsmitglieder und gratulierte dem Verein zu seinem Jubiläum. Auch durften wir Stadträtin Petra Müller, Vertreter der Kreisgruppe (GSV Großaitingen, SGV Benningen, GSV Königsbrunn, Flinke Pfoten Allgäu und dem PSV Oberstdorf) und Vertreter des HSV Leutkirch begrüßen.  

Das Wetter stand uns leider nicht zur Seite, trotzdem ließen wir uns nicht davon beeinflussen.

Wir bedanken uns bei der 1A-Suchhundestaffel für die tollen Vorführungen, beim Futterhaus und unseren Mitgliedern, die uns schöne Sachspenden für eine Tombola zur Verfügung stellten und beim Engelbräu Rettenberg für ihre Unterstützung.

Vielen Dank auch an alle Vereinsmitglieder ohne die unser Tag der offenen Tür nicht hätte durchgeführt werden können.

Euer Team des PSV Sonthofen

 

Hier geht's zur Bilder Galerie