Heute ging es für vier Starterinnen des PSV zu den Obedience Bavarian Open in die Hundesporthalle in Vöhringen.
Als erstes ging es für Jasmin Jahn mit ihrem Finn in der Klasse 3 an den Start. Der junge Herr war heute in der Gruppe in Flirtlaune, am Ende blieb somit der 8. Platz mit 204 Punkten und ein sg.
Für Mandy Körnchen mit Crazy ging es als erste der beiden Klasse 2 Starter los, gefolgt von Daniela Matern mit Sky, die beiden belegten die Plätze 4 und 6.
Als letzte Starterin ging Sabrina Wolf mit Loki in den Ring. Die beiden kamen ohne „nuller“ durch und erreichten den 4. Platz mit 226,5 Punkten, ein sg.
Zur Unterstützung der Starterinnen waren Heiko Amann, Brit Gerstenlauer, Beate Diem, Stephanie Dreher, Inge Westphal, Marietta Steinhöfel und Nadine Steinhöfel dabei.
Herzlichen Glückwunsch an alle Starterinnen und vielen Dank an die Ausrichter für ein tolles, harmonisches Turnier.

 Zu den Ergebnislisten

Euer PSV Sonthofen